Links

Künstlerisches

Freunde und Bekannte


  • Elí Roland Sachs - der beste Filmemacher, den ich kenne - und dazu noch mein Bruder! :-)
  • Michael E. Müller - ein gewöhnlicher Name, ein außergewöhnlicher Mann, ein engagierter Mitgestalter einer neuen Kultur in Stuttgart und der nahen und weiten Umgebung.
  • Frank Schacks - ein herzlicher und klarsichtiger Coach, achtsamer Rapé-Zeremoniemeister und guter Freund in Wohltorf bei Hamburg, dessen Männerkreis ich gerne und regelmäßig besucht habe.
  • Axel-Roger Schmidt - ein erfahrener Männercoach, von dem ich gelernt habe, was es bedeutet, ein "phallischer Mann" zu sein.
  • Silvia Hoffmann - eine mutige, kreative und sozial engagierte Frau in Fürstenwalde, deren "Seelenzirkel" ich regelmäßig besucht und sehr genossen habe.
  • Ma Knut - die beste Malerin von Ölgemälden in Stuttgart.
  • Simon Rösel - freier Texter und Autor, der 2022 für die FAZ einen Artikel über meine spirituelle Suche verfasst hat: Vom Salafisten zum Pfarrer.

Inspirationsquellen

  • Possibility Management - ein spannendes Experimentierfeld mit vielen neuen Möglichkeiten auf physischer, mentaler, emotionaler und spiritueller Ebene.
  • Holofeeling - ein Meer an Worten und Zeichen, die alle auf dich deuten. Nur für Menschen, die bereit sind, im wahrsten Sinne des Wortes "ver-rückt" zu werden. Hat mich sechs Jahre lang begleitet (2017-2023). Meine heutige Haltung dazu: wertvoll, aber zu sehr auf der mentalen Ebene.
  • Baha'i-Religion - eine sehr schöne und interessante Religion! Hat mich fünf Jahre lang begleitet (2015-2020).
  • Georges I. Gurdjieff - ein inspirierender Wahrheitssucher, Künstler und Weisheitslehrer. Seine Lehre begleitet mich seit 2009.
  • Inayatiyya - der Sufi-Weg, den ich durch meine Eltern kennenlernen durfte und der meinen Werdegang stark geprägt hat.